Welschen Ennest

Neue Sitzbänke durch die Dorf AG aufgestellt

Neue Bänke oberhalb des Hubertusplatzes aufgestellt

23.04.2018

Das traumhafte Wetter in den vergangenen Apriltagen hat die aus dem Winterschlaf erwachte Natur wieder in den Blick vieler Aktivitäten gestellt.

 

Neben Freizeit-, Wander- oder auch E-Bike-Touren, stellt die ehrenamtliche Arbeit zur Gestaltung unseres Ortsbildes immer wieder neue Anforderungen an die fleißigen Helfer der Dorf AG.

 

Von Stephan Baumhoff und Uwe Grobe sind in den vergangenen Tagen zwei neue Sitzbänke oberhalb des Hubertusplatzes aufgestellt worden.

 

Ein wunderschöner Ausblick belohnt einen Besuch dort oben mit Rundblick auf Welschen Ennest und Gewerbegebiet in Richtung

Rahrbach. Morgens die Sonne im Rücken und am Abend ein beeindruckender Sonnenuntergang

 

Vielen Dank den beiden fleißigen Helfern Stephan und Uwe. Da schmeckt ein Pils nach vollbrachter Arbeit, begleitet von der untergehenden Sonne.

Erstellt durch:

Thielbeer - Agentur für Werbung & Marketing