Welschen Ennest

Rückblick Jahreswechsel 2018 / 2019

Jahreswechsel auf dem Dorfplatz Welschen Ennest

Welschen Ennest

Mit Glockenschlag Null Uhr läuteten feierlich die Glocken der St. Johannes Baptist Pfarrkirche in Welschen Ennest und verkündeten als erste den Beginn des neuen Jahres 2019.

 

Auf dem hell erleuchteten Dorfplatz hatte sich eine große Schar Bürger aus dem Ort eingefunden, um gemeinsam den Jahresbeginn zu feiern.

 

Ein riesiges Feuerwerk erleuchtete die gesamte Dorfmitte. Mit einem Gläschen Sekt wurde in freudiger, friedlicher Stimmung auf das neue Jahr angestoßen und sich gegenseitig gute Wünsche ausgesprochen.

 

Mit Chorbegleitung sangen alle gemeinsam das Welschen Ennester Neujahrslied.

Angenehmes Wetter, dazu ein wärmendes Lagerfeuer, ließen diese erste Stunde im neuen Jahr bei netten Gesprächen schnell vorübergehen, um anschließend im Familien- und Freundeskreis noch einige Stunden weiter zu feiern.

 

Eine mittlerweile schöne Tradition, die in  jedem Jahr mehr Freunde findet.

 

Die Dorf AG wünscht auch auf diesem Wege nochmal allen ein gutes neues Jahr.

 

Erstellt durch:

Thielbeer - Agentur für Werbung & Marketing