Welschen Ennest

Eröffnung Omnibus Postagentur und Lottoannahmestelle

OMNIBUS bietet ab dem 01. Februar 2021 Post, Lotto und mehr im Dorfzentrum von Welschen Ennest

Welschen Ennest / Rahrbachtal.

Im Jahr 2020 wurde die Schließung des Raiffeisen-Marktes in Welschen Ennest verabschiedet. Der damit verbundene Wegfall von Postservice, Lottoannahmestelle und diversen Enzelhandelsprodukten des täglichen oder saisonalen Bedarfs stieß nicht nur im Ort sauer auf, sondern auch in den umliegenden Orten.

 

Nun ist es so weit - der Raiffeisen-Markt schließt zum 29. Januar dauerhaft seine Pforten. Trotzdem muss künftig niemand in Welschen Ennest und Umgebung weite Wege in Kauf nehmen, um seine Postangelegenheiten zu erledigen oder den Lotto-Tipp rechtzeitig abzugeben.

 

Mit der Eröffnung von OMNIBUS gelingt ein nahtloser Übergang direkt in der Ortsmitte von Welschen Ennest. OMNIBUS bietet ab Montag, 01. Februar 2021 neben den gängigen Post- und Paketservices sowie Lotto- und Toto-Angeboten viele Waren des täglichen oder saisonalen Bedarfs.

 

Neben Tabakwaren, Hygieneartikeln, Schreibwaren und Grußkarten sind auch Pellets, Briketts und Streusalz verfügbar. Saisonal werden auch Blumenerde, Rindenmulch und weitere Artikel des Haus- und Gartenbedarfs angeboten. Die Reinigungsannahme in Kooperation mit Petri Textilservice rundet das umfangreiche Angebot in der Hagener Straße 6a ab.

 

Weitere Informationen zum Waren- und Dienstleistungsangebot gibt es auf der OMNIBUS-Webseite:

Erstellt durch:

Thielbeer - Agentur für Werbung & Marketing