Welschen Ennest

Rückblick Generalversammlung des SGV 2019

SGV Welschen Ennest bleibt bestehen

Welschen Ennest, 18.01.2019

 

Hallo und Guten Tag, liebe Freunde und Mitglieder unseres Welschen Ennester SGV. Nach schwierigen Phasen und vielen vertraulichen Gesprächen in den letzten Wochen, konnte zur Freude der ca. 40 Anwesenden in der ordentlichen Generalversammlung des SGV am Freitag, den 18.01.2019 ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden.

 

Der Traditionsverein SGV, der im Jahr 2020 sein 125-jähriges

Jubiläum feiern wird, wird weiter bestehen bleiben.

 

Unter der bewährten Führung des verdienstvollen ersten Vorsitzenden Alfons Tillmann haben sich zum Teil neue Personen bereiterklärt, Verantwortung zu übernehmen.

 

Der Geschäftsführende Vorstand besteht nun aus:

1. Vorsitzender Alfons Tillmann

2. Vorsitzender Gerald Ludwig

Kassierer Gerd Ewers

Schriftführer Walter Dreisbach

 

Es geht also weiter. Wir alle sind stolz auf unseren aktiven SGV und freuen uns schon heute auf eine großartige

Jubiläumsveranstaltung 2020.

 

„Frisch auf“ dem SGV und eine erfolgreiche Saison!

 

In gelöster Stimmung hörte man nach der GV noch den ein oder anderen witzigen Spruch. So unter Anderem:

„Habe gerade von ganz oben eine WhatsApp-Nachricht erhalten: Franz Joch, Edmund Hayn, Heinz Kölsch, Paul Funke, Heinrich Pöppelmann und - nicht zu vergessen - die Damen Magda Jung und Maria Brocker freuen sich riesig und haben gerade ein Krombacher Fässchen angeschlagen.“

 

Erstellt durch:

Thielbeer - Agentur für Werbung & Marketing