Welschen Ennest

Tag der Dörfer und Vereine in Kirchhundem

Das Rahrbachtal beim Gemeindejubiläum

Kirchhundem, 22.09.2019

Die Gemeinde Kirchhundem und mit ihr die Dörfer und Vereine feierten das 50-jährige Gemeindejubiläum.

 

Spiel, Sport, Musik sowie interessante Begegnungen und Gespräche prägten das Bild und die Stimmung rund um die Schützenhalle Kirchhundem am Sonntag, den 22.09.2019.

Ein gemeinsamer Auftritt der Rahrbachtaler Dörfer Kruberg, Rahrbach, Welschen Ennest und Benolpe trug dazu entscheidend bei.

 

Das Platzkonzert des Musikverein Rahrbach bestätigte das Motto: Gemeinsam aus dem Rahrbachtal – Dörfer – Vereine und Ehrenamt.

Auf einem ca. 30 Meter langen Gemeinschaftsstand wurde gespielt und viel gelacht.

 

Eine große Bildwand, Kegeln, Kinderschminken, Popcorn, Dart-Spiel, Glücksrad und Leckeres aus dem Holzofen sorgten für reges Treiben und viel Spaß.

 

Mit der Siegerehrung gegen 16 Uhr wurde ein kurzweiliger Tag langsam beendet und die begehrten Rahrbachtaler Männerhandtaschen konnten an die Gewinner ausgegeben werden. Zufriedene Mienen zeugten von einer gelungenen Geburtstagsfeier.

 

Dass der erste Bürger der Gemeinde über den Tag nicht gesehen wurde (Gründe wird’s sicherlich geben), wurde mit Unverständnis begleitet. Anerkennung ehrenamtlicher Arbeit sieht anders aus.

 

Letztlich bedankten sich die Organisatoren für die tolle Unterstützung und den zahlreichen Besuch aus dem Rahrbachtal.

 

 

Erstellt durch:

Thielbeer - Agentur für Werbung & Marketing