Welschen Ennest

im Rahrbachtal

Ausbessern und Entfernen von Bänken am 31. Juli 2015

 

Gemeinschaftsaktion zur Unterstützung der SGV-Kollegen Walter Kuchinke und Uwe Grobe, die sich seit Jahren um die Pflege, Erhaltung und den Neuaufbau der SGV-Bänke kümmern. Respekt und Dank den beiden!!

 

 

Thomas Limper und Stephan Baumhoff haben bei der Aktion Walter Kuchinke und Uwe Grobe tatkräftig durch den Abbau von 4 Bänken, das Freischneiden von 2 Bänken und die Instandsetzung einer Bank unterstützt:

Bank auf halber Strecke zum Wasserrädchen entfernt

Vorher:

Nachher:

Bank oberhalb des Hessehofs freigeschnitten

Bank in Richtung Einsiedelei entfernt

Vorher:

Nachher:

Bank unterhalb des Hessehofs entfernt

Vorher:

Nachher:

In der Halbzeit mit Uwe Grobe gemeinsam den Anhänger an der SGV-Hütte abgeladen, 2 Kaltgetränke eingeladen  und weiter in Richtung rostiger Igel. Dort an einer Wegegabelung eine Bank freigeschnitten sowie ein Kaltgetränk vernichtet.

Danach auf dem Wolfshorn die Reste einer defekten Bank entfernt und Müll aufgesammelt.

 

Fotos vergessen - lag wohl am Kaltgetränk.

Abschließend noch eine Bank östlich des Wolfshorns freigeschnitten und instandgesetzt. (Da müssen wir noch mal kurz hin und die Bretter ein wenig saubermachen).

Vorher:

Nachher:

Erstellt durch:

Thielbeer - Agentur für Werbung & Marketing